Freitag, 5. November 2010

Vorstellung

Hallo liebe Angelfreunde!
Herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog! Ich werde euch hier einige Porduktvorstellungen- und Tests liefern, sowie einige Tutorials. Sessionberichte vom Karpfenangeln werden ab April-Mai natürlich auch zu finden sein.


Nun erstmal kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin Jonas, 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg im Land der Frühaufsteher, Sachsen Anhalt. Mit dem Angeln an sich habe ich mit 4-5 Jahren begonnen (Kleine Barsche mit Stock, Schnur, Haken und Wurm :-) ) und auf das Karpfenangeln konzentriere ich mich nun seit ca. einem halben Jahr. Die Gewässerlage hier ist relativ bescheiden. Wir haben lediglich 4-5 gute Seen in der Nähe, die aber durch Faktoren wie Hochwasser o.ä. zeitweise nicht erreichbar sind. Wir müssen also das Beste daraus machen.
Aber von diesen und jenen kleinen Weh-Wehchen werdet ihr hier noch früher oder später hören.


Viel Spaß beim Lesen und bitte:


                                                    Catch & Release.

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen